Unsere Philosophie

BÜRKLE Sport-Praxis in 1030 Wien

Das erklärte Ziel der Mitarbeiter in der BÜRKLE Sport-Praxis in Wien liegt darin, dein psychisches und physisches Wohlbefinden durch eine intensive und direkte Betreuung maßgeblich zu steigern. Zu diesem Zweck verfolgen wir gemäß unserer Philosophie einen ganzheitlichen Trainingsansatz, der deine Lebensqualität auf lange Sicht verbessern soll.

Persönliche, zielgerichtete Betreuung


Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert. Deshalb legen wir größten Wert darauf, dich in einem freundlichen und familiären Ambiente zielgerichtet zu betreuen. Bereits zu Beginn nehmen wir uns die Zeit für ein ausführliches Kennenlerngespräch, eruieren, wo deine Probleme liegen und entwickeln gemeinsam mit dir einen Trainingsplan, der im Sinn der Nachhaltigkeit immer wieder an deine aktuellen Bedürfnisse angepasst wird. Da die besten Resultate erfahrungsgemäß aus einer Wechselwirkung zwischen Training und Therapie entstehen, achten wir darauf, dass keines von beidem zu kurz kommt und beziehen auch die Ernährung in unser Sport- und Fitnesskonzept mit ein.

Wir können dem Leben nicht mehr Jahre geben, aber den Jahren mehr Leben


Nach diesem Motto freuen wir uns, dich persönlich und auf lange Sicht in der BÜRKLE Sport-Praxis in Wien zu betreuen. Unsere Physiotherapeuten, Masseure, Personal Trainer und Ernährungsberater haben stets ein offenes Ohr für dich und kümmern sich mit Feuereifer um dein Anliegen. Ruf gleich an und vereinbare am besten noch heute einen Termin bei uns!

Kontakt

Sechskrügelgasse 12/4, 1030 Wien

Termine

Nach Vereinbarung von Montag bis Freitag ab 8 Uhr.
Samstag, Sonn- und Feiertag geschlossen!

Unser Standort